Kirmeshahn wurde enthüllt

Kirmeshahn wurde enthüllt

Nach dem verregneten Freitag meinte das Wetter es heute gut mit der Hüstener Kirmesgesellschaft: Beim Hahnaufsetzen vor der St. Petri-Kirche blies der Wind zwar kräftig, aber es blieb weitestgehend trocken.

Viele Besucher waren der Einladung zur Enthüllung des Wahrzeichens der Kirmes gefolgt. Mit musikalischer Untermalung durch den Musikverein Müschede wurde nach 11.00 Uhr der Kirmeshahn von Pastor Daniel Meiworm enthüllt. Bei kostenlosen alkoholfreien Getränken  (Bier für 50 Cent) und Bratwurst vom Grill – zubereitet durch die Feuerwehr Hüsten – feierten viele Mitbürger auf dem Marktplatz.

Mit Unterstützung der Sparkasse Arnsberg-Sundern wurde ein Ballonweitflug-Wettbewerb durchgeführt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Bilder sind in unserer Galerie.

2017-08-28T18:10:49+00:00