Besuchermagnet Tierschau

Besuchermagnet Tierschau

Bei milden spätsommerlichen Temperaturen herrschte reges Treiben auf dem Gelände rund um die St. Petri-Kirche im Zentrum von Hüsten. Auf Krammarkt gab es ein breit gefächertes Sortiment, darunter Gewürze, Scheren, Messer, Lederwaren, Körbe, Schmuck, Spielwaren und vieles mehr. Erweitert wurden die Verkaufsstände durch einen kleinen Bauernmarkt, der Obst- und Gemüse zum Verkauf anbot. Neben den vielen Fleischrindern, Milchkühen, Warm- und Kaltblutpferden, Schafen und Kleintieren, waren die Greifvögel am Hegering ein besonderes Highlight.
Die Agility-Vorführungen des HundeSportVereins Neheim-Hüsten waren beim Publikum von großem Interesse. Die Teams aus Mensch und Hund erhielten für ihre Darbietungen viel Applaus.

2018-09-10T18:01:55+00:00